Archiv

Sry....

Hey.... vllt sollen wa das ma erst zur seite stellen, also die idee mit diesem blog..... wie wärs wenn wir uns erst ma bessa kennenlernen und dann diesen blog fertig machen? bis dahin ist es doch auch nicht zu spät..... außerdem hab ich kaum noch zeit...... sry..... bis dann hdl

1 Kommentar 3.9.07 22:23, kommentieren

Na wie gehts??? Hoffe mal gut ne ;-)

Ey gestern war doch wohl lustig oder :D:D:D
Muss wirklich sagen du hast sehr gut getantzt nur du hast manchma bisschen grimig geguckt aber das macht ja nix sahst trozdem süß aus!!

Ey hast du unser bild schon gesehen?!

naja viel spaß noch

bye

59 Kommentare 16.9.07 15:48, kommentieren

hilfäääääääääää

....mannn!!!!!!!!!!! hilfäääääääääää ich kann das voll nit... du bist hier der der ne 1 in html hat!! mach wass!!!!!! ich hab alles kp gemacht................... ahh.....................sry------...........

6 Kommentare 23.9.07 23:27, kommentieren